Vorgestellt auf

The Merkle
Cointelegraph
Invest Offshore

Was macht uns einzigartig?

XTRABYTES ™ ist mehr als eine Währung. Es ist eine Blockchain Plattform der nächsten Generation, mit der DApps in jeder Sprache programmiert werden können, wobei ein neuer und ökologischer Konsensalgorithmus verwendet wird. Standard Blockchainumgebungen enthalten viele zentralisierte Sicherheitslücken, z.B. Selbstentwicklung, Konsensmethoden und Münzmonopolisierung. Mit der XTRABYTES™ Plattform sollen diese Einschränkungen behoben werden, indem eine wirklich dezentrale Kryptowährungs- und Anwendungsplattform geschaffen wird. Dementsprechend präsentiert XTRABYTES™ eine Blockchain Lösung der nächsten Generation, die vielfältige Funktionen bietet.

Ökologisch

Energie effizient und umweltfreundlich.

sicher

Unterstützt von einer anpassungsfähigen Verschlüsselungsmethode.

Modular

Erweitern Sie das Netzwerk, indem Sie DApps in einer beliebigen Programmiersprache schreiben.

Designed für alle Programmiersprachen

Das Erstellen von DApps auf der XTRABYTES™ Plattform ist mit unserer codeagnostischen API unkompliziert. Dieser Ansatz garantiert ein flüssiges Protokoll für Entwickler und bietet einen robusten Anwendungsmarkt für Trading, Gaming und Messaging.

Erfahren Sie mehr

Erstellung Ihrer Token auf unserer Plattform

Nach Fertigstellung können Sie Ihren Token auf unserer Plattform starten. Mit dem XTRABYTES™ Standard für die Erstellung von Token kann Ihr Unternehmen von den zahlreichen Vorteilen unserer Plattform sowie von einem starken Support-Team und einem schnell wachsenden Unternehmen profitieren. Melden Sie sich noch heute an und lassen Sie uns wissen, warum Ihr Projekt eine gute Ergänzung zu unserer Blockchain ist.

Node-Netzwerk

Das dreistufige Node-Netzwerk von XTRABYTES™ führt DApps aus und bietet Besitzern Service- und Transaktionsgebühren für die von ihnen gewählt und gehosteten Anwendungen. Darüber hinaus ist unser Netzwerk für den Betrieb der Plattform und ihrer Sicherheitsprozesse verantwortlich. Nodebesitzer beteiligen sich daher an der Sicherung des Netzwerks und stellen eine echte Dezentralisierung sicher.

Einfache Registrierung

Bewerben Sie sich für eine Node innerhalb weniger Minuten.

Sicherheit

Unterstütz die Sicherung des Netzwerkes

Verdienen Sie Belohnungen

Verdienen Sie ein passives Einkommen durch hosten von DApps.

Registrierte Nodes

Level 1

Level 2

Level 3

Registrieren Sie sich, um die neuesten XTRABYTES™ Entwicklungsnews zu erhalten!

Featured on

CCN
The Merkle
Blokt
Cointelegraph
Invest Offshore

What makes us unique?

XTRABYTES™ goes beyond being a currency. It's a next-gen blockchain platform that allows DApps to be programmed in any language, utilizing a new and ecological consensus algorithm. Standard blockchain environments contain many centralization vulnerabilities, such as self-contained development, consensus methods, and coin monopolization. The XTRABYTES™ platform seeks to rectify these limitations by creating a truly decentralized crypto currency and applications platform. In doing so, XTRABYTES™ presents a next - generation blockchain solution capable of providing a diverse set of capabilities.

Ecological

Energy efficient and environmentally friendly.

secure

Backed by an adaptable encryption method.

Modular

Expand the network by writing DApps in any programming language.

Designed for all languages

Creating DApps on the XTRABYTES™ platform is straightforward using our code-agnostic API. This approach guarantees a fluid protocol for developers and provides a robust applications market for trading, gaming, and messaging.

Learn more

Tokens on our platform

Upon completion, you can launch your token on our platform. Using the XTRABYTES™ standard for token creation, your company can enjoy our platform's many benefits, along with a strong support team and a rapidly growing business. Sign up today and let us know why your project is a good addition to our blockchain.

Node network

The XTRABYTES™ three-tier node network runs DApps and provides owners with service and transaction fees for the applications they choose to host. In addition, our network is responsible for the governance of the platform and its security processes. Node owners therefore define the strategic direction of the network and ensure true decentralization.

Easy registration

Apply for a node within minutes.

Voting power

Have a say in the project's future.

Earn rewards

Earn passive income by hosting DApps.

Registered nodes

Level 1

Level 2

Level 3

Subscribe to receive the latest XTRABYTES™ development news!