Das Projekt

XTRABYTES™ ist eine vielseitige Plattform, die schnelle Transaktionsgeschwindigkeiten, beispiellose Sicherheit und unendliche Skalierbarkeit bietet. Dies wird durch die Verwendung eines innovativen Konsensusalgorithmus namens "Proof of Signature" auf einem hochmodernen Protokoll namens Zolt realisiert. Die Sicherheit wird durch Verwendung eines erweiterten Verschlüsselungsstandards SHA-512 erreicht. Darüber hinaus implementiert XTRABYTES™ eine Sicherheitsgrundlage, die sich leicht an zukünftige Sicherheitsbedrohungen (z. B. Quantencomputer) anpassen lässt. Schließlich bietet unsere code-agnostische API den Entwicklern volle Freiheit, die Zukunft der Blockchain zu gestalten, indem sie DApps schreiben, die direkt in das Netzwerk integriert werden können.

Geschichte

Das XTRABYTES™-Projekt begann als Gemeinschaftsprojekt und nicht als ICO. Es wurde aus der Asche eines früheren Projekts namens Bitmox geboren. Während die Entwickler den bestehenden Code der Münze verbesserten, erlebte die XTRABYTES™ Community ein stetiges Wachstum. Ende 2017 erreichte das Entwicklungsteam seinen ersten Meilenstein bei der Vorbereitung der Zoltchain, einer hochinnovativen Blockchain, die die aktuellen Industriestandards deutlich verbessern soll. Als revolutionäre Technologie beantragen die Mitbegründer des Projekts eine Patentgenehmigung für ihren Schutz.

Brand Guidelines

Grafik Assets
Download
Hintergrund Farbverläufe
Download

Presse & Blog Berichterstattung

Blog Veröffentlichungen

Proof of Signature
Lesen Sie hier mehr
Skalierbarkeit
Lesen Sie hier mehr

Press Releases

Former HP Inc Executives to Lead Blockchain Company
Lesen Sie hier mehr

Cover

Cointelegraph
Lesen Sie hier mehr
Pressemitteilung von The Merkle
Lesen Sie hier mehr

Kontakt E-Mail-Adresse

Öffentlichkeitsarbeit & Presse

[email protected]

Kopier- und Kapitalisierungsguidelines

XTRABYTES™ hat bestimmte Kopierrichtlinien, die Sie befolgen müssen, wenn Sie sich auf unsere Module und / oder Produkte beziehen: XCITE ist die Plattform, die alle Module in einer benutzerfreundlichen Oberfläche kombiniert (beachten Sie das Fehlen des Bindestrichs). Der Bindestrich (X-) zeigt an, dass wir auf ein Modul verweisen, das in den XCITE-Client integriert ist (z. B. X-CHANGE).␣


Innerhalb des Unternehmens werden alle XTRABYTES™-bezogenen Begriffe in vollen Großbuchstaben geschrieben (außer für PoSign und Zolt).

Social Media

The project

XTRABYTES is a versatile platform that provides fast transaction speeds, unparalleled security and infinite scalability. This is realized by using an innovative consensus algorithm called Proof of Signature on a state-of-the-art protocol called Zolt. Security is achieved by using an advanced encryption standard, SHA-512. In addition, XTRABYTES implements a security foundation that can easily adapt to future security threats (e.g. quantum computers). Finally, our code-agnostic API offers developers complete freedom to shape the future of the blockchain by writing DApps which can be directly integrated into the network.

History

The XTRABYTES project began as a community project rather than as an ICO. It was born from the ashes of a previous project named Bitmox. While developers made improvements to the coin’s existing code, the XTRABYTES community experienced steady growth. In late 2017, the development team achieved their first milestone in laying the groundwork for their Zoltchain, a highly innovative blockchain seeking to vastly improve the current industry standards. Being a revolutionary technology, the project’s co-founders are seeking patent approval for its protection.

Brand guidelines

Graphic assets
Download
Background gradients
Download

Press & blog coverage

Blog releases

Proof of Signature
Read more
Scalability
Read more
Security
Read more

Coverage

Cointelegraph
Read more
The Merkle
Read more
Press release by The Merkle
Read more
Whitepaper
Read more

Contact e-mails

Public relations & press

[email protected]

Social media

[email protected]

On The Pulse - Updates every 7th

Our interactive event on the 7th of each month features core team members discussing a selected topic of interest. A specified amount of time is reserved afterward to answer questions from the community. See thepulse.xtrabytes.global for more information.

On The Pulse - March 2018
Read more
On The Pulse - May 2018
Read more

Copy and capitalization guidelines

XTRABYTES has certain copy guidelines to follow when referring to our modules and/or products: XCITE is the platform that combines all the modules into one user-friendly interface (notice the absence of the hyphen). The hyphen (X-) indicates that we are referring to a module integrated into the XCITE client (e.g. X-CHANGE).


Within the company, all XTRABYTES related terms are spelled out in full capitals (except for PoSign and Zolt).

Social media