Ihr neuer Hub

XCITE bietet Zugriff auf unsere Module über unsere intuitive Benutzeroberfläche. Mit einem All-in-One-Ansatz können XCITE-Benutzer schnell zwischen Modulen für Business, Handel, Kommunikation und alles dazwischen wechseln. Willkommen bei Ihrem dezentralen Marktplatz der nächsten Generation.

X-CHAT

X-CHAT ist ein verschlüsseltes P2P-Kommunikationsmodul, um persönliche Nachrichten oder Gelder sicher zu senden. Kurz gesagt, es ist eine einfache, stabile und nützliche private Chat-Plattform. User-Nachrichten sind äußerst sicher und werden in Shattern über unser STATIC-Node verteilt, bevor sie in die Chat-Box des Empfängers gelangen. Diese Nachrichten werden verwendet. Als dezentraler Messenger speichert X-CHAT Benutzermeldungen nur lokal (d. H. nur auf dem persönlichen Gerät oder auf dem Computer).

Vielseitig und einfach zu bedienen.

Bleiben Sie völlig anonym.

X-CHANGE

X-CHANGE ist ein hochmoderner dezentraler Kryptowährungsaustausch, der für Händlern entwickelt wurde. Direkt in die Wallet (Brieftasche) integriert, ermöglicht X-CHANGE unseren Nutzern einen vertrauenswürdigen, dezentralen und sicheren P2P-Austausch, der sowohl schnell als auch sicher ist. Um einen Proof-of-Concept zu liefern, wird innerhalb von X-CHANGE die erste handelbare Paarung XBY/XFUEL sein.

Schnell und zuverlässig.

Dezentralisiert. Nur Sie kontrollieren Ihr Vermögen.

X-VAULT

Als Speichermodul bietet X-VAULT seinen Benutzern eine sichere Datenspeicherung über Shards im gesamten Netzwerk. Somit werden Benutzerdaten verschlüsselt und auf das Netzwerk von STATIC-Nodes aufgeteilt, um optimale Privatsphäre und Sicherheit zu gewährleisten.

Die Beta-Version wird eingeführt, um von ausgewählte Benutzer getestet zu werden, sobald sie bereit dafür ist.

Your new hub

XCITE provides ready access to our modules via our intuitive GUI. With an all-in-one approach, XCITE users can quickly switch between modules created for business, trading, communication and everything in between. Welcome to your next-gen decentralized marketplace.

Try XCITE Alpha

X-CHAT

X-CHAT is an encrypted P2P communication module used to securely send personal messages or funds. In short, it's a simple, stable and useful private chat platform. User messages are extremely secure, distributed across our STATIC network in shards before arriving in the recipient's chat box. These messages can be received no matter what operating system or device is being used. Finally, being a decentralized messenger, X-CHAT only stores user messages locally (i.e., only on one's personal device or computer).

Versatile and easy to use.

Remain completely anonymous.

X-CHANGE

X-CHANGE is a state-of-the-art decentralized cryptocurrency exchange made with traders in mind. Built directly into the wallet, X-CHANGE enables users to use a trusted, decentralized and secure P2P exchange that is both fast and secure. In order to provide a proof-of-concept, the first tradable pairing within X-CHANGE will be XBY/XFUEL. XFUEL is a coin created for the purposes of providing proof-of-concept and advancing internal development.

Fast and reliable.

Decentralized. Only you control your funds.

X-VAULT

As a storage DApp, X-VAULT provides its users with secure data storage via shards across the network. Thus, user data is encrypted and divided among the network of STATIC nodes to ensure optimal privacy and security.